Unser Newsletter

13. REWE Team Challenge in Dresden – wir waren dabei!

Wie inzwischen Tradition bei der B & P Management- und Kommunalberatung GmbH, tauschen wir einmal im Jahr den sonst typischen Bürostuhl gegen Laufschuhe und waren auch dieses Jahr mit unserem motivierten Team „Die Kom’ler“, neuen Trikots und jeder Menge guter Laune bei der 13. REWE Team Challenge am 25. Mai 2022 vertreten. 

 

Beim jährlich stattfindenden Firmenlauf in Dresden ist eine Gesamtstrecke von 5 km, beginnend vor dem Kulturpalast in der historischen Altstadt Dresden, entlang der Elbe, bis hin zum Zieleinlauf im Stadion der SG Dynamo Dresden zu bewältigen. 

 

Die durch die B & P Kommunalberatung vollständig geförderte Teilnahme an verschiedenen Sportevents ist hierbei fester Bestandteil des internen Gesundheitsmanagements. 

 

Unter der Führung unseres Geschäftsführers Patrick Reich-Schellenberg konnten „Die KOM´ler“ eine tolle Teamzeit von 01:33:02 Stunden erzielen. Darin werden alle Einzelwertungen summiert. 

 

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder voller Elan am Start sein!